Montag, 31. Oktober 2016

Freitag, 28. Oktober 2016 - mein letzter Arbeitstag

Am Freitag war mein letzter Arbeitstag.
Ich brachte einen Stollen, von der Bäckerei meiner Familie, mit auf Arbeit.

Den Stollen sendete meine Familie als Überraschung in einem Paket zu mir!

Die Lehrer kosteten alle in der Pause und fanden es soooo super lecker! :)
Jetzt sind Sie alle richtig überzeugt von dem sächsischen Gebäck!

Ich arbeitete an meinem letzten Tag nicht so lange wie sonst, nur bis 13 Uhr.
Da der Schuldirektor meinte, dass ich meinen letzten Nachmittag in Irland nochmal richtig nutzen soll!
 
Ich war sehr glücklich, dass ich alle meine Arbeiten bis dahin erledigt hatte.

Dann musste ich mich von meinen Arbeitskollegen verabschieden.
Die ist mir nicht sehr leicht gefallen, da ich mich immer sehr gut mit Ihnen verstanden hatte.

Ich bekam als Abschiedsgeschenk ein Schlüsselband (eine Eule - das Logo des Hewitt Colleges) und einen Kalender von Irland. In dem Kalender sind alle Sehenswürdigkeiten die ich besucht habe.

Mit Ellen, der Deutschlehrerin, machte ich ein Foto.


 Als letztes hatte ich noch ein Gespräch mit dem Schulleiter.
Er schrieb mir eine Praktikumsbewertung und ich freute mich sehr über diese!
 Er bedankte sich mehrmals bei mir und meinte, dass ich unbedingt mal wieder vorbeikommen soll!

Darüber freut man sich natürlich sehr! :)

Am Nachmittag traf ich mich zum "FINAL MEETING" .
Die irische Organisation übergab mir eine Urkunde und wir Sprachen nochmal über positive und negative Dinge während des Auslandsaufenthaltes.

Bzw... nur über das Positive, denn ich hatte wirklich nichts auszusetzen! :)

In der Stadt war dieses Wochenende ein großes Jazz-Festival.
Wir gingen nach dem Treffen in der Organisation uns kurz die Bühne anschauen und haben uns alle verabschiedet.

Leider hatten wir nicht mehr viel Zeit an diesem Abend, da wir ja noch unsere Koffer packen mussten.

Ich bin echt froh, dass ich alle kennengelernt habe und werde sie natürlich auch vermissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen