Sonntag, 23. Oktober 2016

The Ring of Kerry - Samstag, der 22. Oktober 2016

Am Samstag Morgen trafen wir uns alle sehr früh.
Wir waren alle sehr aufgeregt und freuten uns schon den beliebten Ring of Kerry mit dem Bus abzufahren!

Es ist eine 179 km lange Panoramaküstenstraße. Deshalb werdet ihr hauptsächlich Bilder vom schönen Atlantik sehen :)

Es waren insgesamt 2 große Busse voller Touristen. Die Reise war komplett ausgebucht und wir waren froh noch ein Plätzchen bekommen zu haben. (;

Unser erster Stopp war nur eine kleine Frühstückspause. Da ich aber schon vorher gegessen hatte, schaute ich mir lieber diese interessante Landschaft an:

Man fühlte sich ein wenig verlassen und es sah eigentlich nicht typisch nach Irland aus!

 Mal wieder meine Reisegruppe

Ich bin sehr froh, dass ich die Mädchen aus Deutschland hier kennengelernt habe! Sie haben auch das gleiche Ziel wie ich: So viel wie möglich von Irland sehen!
 Deshalb haben wir uns jedes Wochenende zu einer Bustour durch Irland verabredet. :)

Der zweite Halt war an einem wunderschönen Fluss. Wie immer seht ihr hier dieses super Wetter! Wir hatten bisher an jedem Samstag Glück gehabt. Wir kennen Irland nicht als die "Regeninsel"!

Hier sieht man wieder das schöne grüne Irland :)

Danach sind wir immer der Küste entlang gefahren. Ich werde Euch einfach die Bilder zeigen :)

Alle Aussichten waren sooooo beeindruckend!
 Aussicht auf den Atlantik

Meine Mitbewohnerin Theresa und ich am Aussichtspunkt

Riesige Felsen mitten im Wasser!
 


Nach einer Mittagspause ging es mit diesen wundervollen Ausblicken weiter!

Danach ging es an den Sandstrand :)




Bitte noch mehr von dem schönem Meer (;


Blick auf den Killarney-Nationalpark


Unglaublich wie sich die Landschaft innerhalb von wenigen Kilometern verändert!


Unser letzter Halt war ein schöner Wasserfall!



Dieser Ausflug hat sich wieder so gelohnt!
Ich finde es jetzt schon schade, dass es das letzte Wochenende hier in Irland ist.
Man kann einfach so viel unternehmen und sehen. Ich habe bereits mit ein paar Arbeitskollegen gesprochen und Sie meinten auch, dass man noch sehr viele schöne Sehenswürdigen hier entdecken kann!

Bis bald! Eure Anna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen