In dieser Woche bin ich nicht wie gewohnt in der Hauptstelle des Hewitt Colleges gewesen, sondern ich habe in der Außenstelle gearbeitet.
Meine Kollegen stellten mir die Leiterin der Außenstelle vor. Ihr Name ist Marry.
Sie begrüßte mich gleich sehr herzlich (typisch irisch) und sie zeigte mir die Außenstelle von innen.
Die Unterrichtsräume hier sind sehr groß (anders als in der Hauptstelle)! Hier gibt es viel größere Klassen. Doch dies funktioniert sehr gut! Das Hewitt College ist sehr bekannt für seine guten Schüler! Damit wirbt es sehr!
Ich habe meinen Arbeitsplatz für die nächsten zwei Wochen gezeigt bekommen.
Zur Zeit erstelle ich die ganzen Klassenlisten der Schule.
Die Schüler müssen pro Unterrichtsstunde auf einer Anwesenheitsliste unterschreiben. Diese wird dann zu mir weitergegeben. Ich muss danach die Schüler je nach Jahrgang und Klasse sortieren und eine elektronische Klassenliste erstellen.
Nach der Arbeit traf ich mich mit den anderen deutschen Mädchen in der Stadt. Wir mussten uns einig werden, was wir am letzten "richtigen" Wochenende in Irland machen wollen.
Schnell wurden wir uns einig ...wir gingen wieder zu dem Rundfahrenveranstalter "Paddywagon".
Wir finden die Irlandrundfahrten mit Paddywagon einfach so super! Da wir schon quasi Stammkunden geworden sind, haben wir sogar unsere letzte Tour mit ihnen günstiger bekommen.
Unser Reiseziel: The Ring of Kerry.
Der Ring of Kerry ist eine 179 km lange Panoramaküstenstraße. Es ist so beliebt hier in Irland diese Reise mitzumachen!!
Freut Euch auf die Bilder!!
Eure Anna :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen