Montag, 31. Oktober 2016

Montag, 24. Otober 2016 bis Donnerstag, 27. Oktober 2016

Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich Euch jetzt erst über meine letzte Woche berichte. Die Woche ging einfach so schnell vorbei.

Ich genoss die letzten Eindrücke von Irland!

Ich traf mich sehr oft in der Stadt mit den anderen Mädels und wir aßen gemein in einem irischen Restaurant.









Im College war es die Woche wieder sehr schön gewesen.
Ich habe sehr viel im Sekretariat gearbeitet und Klassenübersichten erstellt.
Außerdem habe ich wieder den Deutschunterricht vorbereitet und Gespräche mit den Schülern geführt.

Am Donnerstag musste ich mich leider schon von der Lehrerin Mary verabschieden, da sie Freitag nicht da war. Dies war ein bisschen traurig aber auch sehr herzlich.

Sie schenkte mir ein Armband als kleines Andenken und wir machten noch ein Bild zusammen. 


 Sie hat mir gesagt, dass ich Sie im College besuchen soll, wenn ich mal wieder in Irland bin. Außerdem hat sie mich sehr für meine Arbeiten im College gelobt und mir gesagt, dass mein Englisch einfach super geworden ist!
So etwas hört man natürlich sehr gerne! ;)

Am Donnerstag Abend, hat unsere Organisation Partnership Europe sich wieder etwas einfallen lassen!
Sie hatten eine Halloween-Abschluss-Party geplant.

Da wir es sehr schade fanden, dass wir an Halloween nicht mehr in Irland sind fanden wir die Idee super!

Unsere Outfits waren gut, sagte meine Gastmutter :)


 Es war so schön! Alle Azubis und die ganze Organisation war verkleidet!
Und vorallem fand ich es sehr gut, nochmal gemeinsam über unser Praktikum in Irland schwärmen zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen