Montag, 10. Oktober 2016

Samstag, 8. Oktober 2016 - Die Steilklippen

Am Samstag ging es zu den berühmtesten Steilklippen Irlands:
zu den Cliffs of Moher!

Wir sind mit dem Busunternehmen 3 Stunden von Cork bis zu der Südwestküste gefahren.
Ich freute mich schon so wahnsinnig darauf! Fast jeder hier in Irland hat mich gefragt, ob ich mir die Klippen schon angeschaut habe.

Sie sind einfach das Wahrzeichen Irlands und die Iren sind richtig stolz darauf!
Das kann ich auch jetzt nach der Reise verstehen (;

Am besten ich zeige Euch einfach die schönen Bilder!



Auf dem Hinweg - nur Weide und Tiere - einfach so ruhig und entspannt dieses Land (;
Los gehts auf die Klippe!

Auf der anderen Seite stand noch eine Burg



Überglücklich! :)

Von der Klippe herab fotografiert - man musste wirklich schwindelfrei sein (;

 Den Ausblick genießen (:



Das ist der Weg auf den Klippen entlang. Wer mutig war, konnte auf eigene Gefahr den Trampelpfad hinter der Steinmauer entlang laufen. Wie ihr seht bin ich mutig genug gewesen! :)


Leider blieben wir nur 1,5 Stunden an den "Cliffs of Moher".
Ich hätte Tage dort verbringen können! Es ist einfach nur ein Wunder der Natur!

Wir stiegen in den Bus hinein und fuhren nicht lange...
der nächste Halt war bei den "Baby Cliffs of Moher".

Sie sind wie der Name schon sagt, etwas kleiner aber genauso schön!

Auf dem Weg ...

Baby Cliffs of Moher

Es geht steil herab!

Normales Gruppenbild :)

Das Surfer-Gruppenbild (;


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen